top of page
IMG_2985_Facetune_27-12-2018-23-25-19.HEIC
Center

Permanent MakeUp ist zurück - diesmal natürlich !

Permanent Make-up gibt es schon einige Zeit- jedoch sind es keine markanten, bläuliche Augenbrauen oder braune Lippenränder mehr, wie man es aus den 90er kennt. Stattdessen wird heute die Natürlichkeit unterstrichen. Du sparst Zeit bei deiner Makeup-Routine und musst nie wieder mit nacktem Gesicht vor die Tür. ElaFace GmbH arbeitet auf höchstem Niveau und verschafft Dir ein natürliches Aussehen das Jahre dauern kann, wodurch Du wertvolle Zeit und Geld sparst.

bild4.jpg
IMG_3356_Facetune_16-12-2018-19-28-14_edited.png

Hallo ! Mein Name ist Daniela Schopfer, ich bin seit über 7 Jahren in der Permanent MakeUp-Branche tätig. Augenbrauen werden von grösster Bedeutung für den Gesichtsausdruck und für die Schönheit angesehen- weswegen ich mich zum "Augenbrauen-Spezialist" entwickelt habe und schon sehr viele Frauen glücklich machen konnte. Wir sind bestrebt Dir die bestmögliche Kundenbetreuung zu bieten und Du dich wohl und sicher bei uns fühlst. 

 

Wir sind hier um Dir zu helfen gut auszusehen und gut zu fühlen!

Yogalehrer
DSC_0033.jpg
Perfekte Augenbrauen- dauerhaft!

​Nicht jede Form passt zu jedem Gesicht - wir achten auf Deine Gesichtsstruktur / Knochengebung und Mimik. Erst wenn die Vorzeichnung für Dich perfekt sitzt, beginnen wir mit der Pigmentierung. Besuche unsere Facebook und Instagram-Galerie mit vielen Vorher/Nachher Fotos/Videos!

DSC_0102.jpg
Härchen oder Schatten ?

Nicht jede Technik passt zu jeder Haut. Wir analysieren Dein Hauttyp und entscheiden zusammen welche Technik für Dich am besten geeignet ist, damit Du möglichst lange Freude an Deinem Permanent MakeUp hast.

IMG_2728.jpg
Natürlich, natürlich!

Das Know-how über die Pigmente/Farbwahl ist sehr wichtig, um ein möglichst natürliches Aschbraun zu bekommen. Wir achten darauf das der Farbmix stimmt! Wir benutzen ausschliesslich qualitativ Hochwertige Pigmente die vom Labor geprüft und zugelassen sind.

Kontakt

Kontakt

bild4.jpg
ElaFace GmbH
 
Stapfenwis 15A, 9424 Rheineck 

076 334 15 55

elafacesg@gmail.com

Vielen Dank für Deine Nachricht!

bottom of page